Verabschiedung von Altdechant Monsignore Josef Schrupp
Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:01 Uhr von nwittmeier | Kategorie: Interessante ThemenNach einundzwanzig Jahren als Dechant hat Msgr. Josef Schrupp auf die Fortführung des Dechantenamtes verzichtet.
Monsignore Josef Schrupp war von 1991 bis 1998 zunächst Dechant des Dekanates Mayen. Nach dem Zusammenschluss der Dekanate Mayen und Mendig war er von 1998 bis 2012 Dechant des Dekanates Mayen-Mendig.
Am Mittwoch, den 27. Juni 2012 möchten wir Danke sagen und uns von Msgr. Josef Schrupp als Dechanten verabschieden.
Die Verabschiedung beginnt um 18.30 Uhr mit einer Eucharistiefeier in der Pfarrkirche Herz-Jesu in Mayen, der Weihbischof Jörg Michael Peters vorstehen wird. Im Anschluss an die Heilige Messe besteht bei einem Stehempfang in der Pfarrbegegnungsstätte Herz-Jesu die Gelegenheit der Begegnung mit Msgr. Josef Schupp und seinen Gästen.
Alle, die an der Verabschiedung teilnehmen möchten sind dazu herzlich eingeladen.
Bitte geben Sie bis Montag, 25.06.2012 eine kurze Rückmeldung im Dekanatsbüro, wenn Sie am Stehempfang teilnehmen möchten.